Über uns

Das sind wir

Meisterbetrieb

Wir bilden als Meisterbetrieb Garten- und Landschaftsbauer aus und freuen uns immer, neue und engagierte Talente in unserem Team zu begrüßen.

Unser Team

Wir beschäftigen zurzeit 8 Mitarbeiter, die über jede Menge Erfahrung im Bereich Gartenbau verfügen.

Unser Firmensitz befindet sich in Bellheim, das Lager in Gommersheim.

Ausgezeichnete Gärten

Wir sind stolz darauf schon mehrfach für unsere Arbeit ausgezeichnet worden zu sein:


  • Gold- und Silber-Prämierungen auf der Fachmesse Giardina
  • Auszeichnung in der Zeitschrift Schöner Wohnen - Das Einfamilienhaus - Häuser heute

"Unser Garten- und Landschaftsbaubetrieb besteht nunmehr schon seit 40 Jahren.



Ich bin stolz darauf, dass ich in dieser Zeit an der Verwirklichung so vieler Gartenträume in der Pfalz und darüber hinaus teilhaben konnte." - B. Raimond


Share by: